Orchide

Öffnungszeiten

Dienstag: 07:30 - 18:00
Donnerstag:  07:30 - 18:00
Freitag: 07:30 - 18:00
Samstag 07:30 - 13:00

Blond Expert Plus

BlondSchon Marilyn Monroe lebte uns den Trend „Blond“ vor.

Noch heute streben sehr viele Frauen nach dem perfekten Blond-ton. Da die Färbung dieses nicht ganz einfach ist, haben wir uns in speziellen Schullungen (Blond Expert Plus ), weiterentwickelt. In Seminaren wurde uns das Wissen über Haarfarbe und deren spezifische Anwendung vermittelt. Bis Jetzt wurde Blond sehr oft nur durch Blondierung und Wasserstoff Superoxid erreicht unser Ziel ist es mit Haarfarbe so schonend wie möglich auf ihren Wunschton zu kommen.

Die aktuellen Trends, wie „Balayage“ oder Pastellnuancen von Erdbeerblond bis zum metallischen Graublond, greifen genau das Thema auf.

Ein gutes Styling wird nicht nur durch den Haarschnitt erreicht, sondern durch das zusammenspiel mit der Farbe.